Sehr geehrter Gieldenmember Hier mit Bewerbe ich mich als Paladin in eurer Gilde. Ich Habe eure gilde durch Dreadly Kennen gelernt und mich sofort dafür interesiert. Ich bin momentan noch LVL 77 bin aber sehr schneller Lvler ich mach in 3 stunden 1 lvl ich bin etwa am dienstag oder mittwoch lvl 80. Ich möchte mich bei euch Bewerben Da ich gerne Raide und auch die zeit dafür habe. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in der woche zur schule und arbeiten. Ich spiele am Tag 8 bis 10 Stunden WoW.
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 24.11.08 Alter : 47
Thema: Re: Bewerbung Mo Dez 08, 2008 8:31 am
Hallo Marvin,
Danke für deine Bewerbung, du wirst bald von uns hören
MfG -Sar
Wildbloom Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 24.11.08 Alter : 39 Ort : nähe Stuggitown
Thema: Re: Bewerbung Mo Dez 08, 2008 9:41 am
ich war mal so frei, deinen Wohnort und deine private eMail in deinem Post zu editieren Das muss nicht im öffentlichen Forum stehen, wo jeder google, usw-Bot drauf zugreifen kann
P.S.
ich weiß, wir sind keine Pro-Raid Gilde. Dennoch würde mich deine WoW Laufbahn etwas interessieren. Was hast du schon alles gesehen, welche Erfahrungen konntest du sammeln.
Ich weiß auch, dass wir eigentlich einen aktiven vergelter suchen. Was stellst du dir vor, wie du deinen Pala weitehin spielen würdest.
würde mich über eine erneute Rückmeldung von dir freuen. Danke.
Réanimus
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: re Di Dez 09, 2008 10:44 am
Hi Ich spiele schon seit etwa 1 jahr und habe immer irgend welche inzen gemacht ich kenne alle inzen auser Düsterbruch aber ich denke mal das wir ja auch nicht notwendig sein ich habe alle Berufe gehabt und in PvP wa ich sehr aktiv wen nichts anderes anstant. Ich hatte Tank heal und dd´s Wozu ich leider noch nie sorichtig lust hatte waren Stoffies dennoch habe ich mir ein Hexenmeister Hoch Gespielt auf 60. Was ich erreichen will ist dan halt Imba zu werden in PvP und auch in Pve . Pve mach mir mehr spass da ich immer mehr lehrnen kann und immer mehr endecken kann .
MFG Marvin
Sarthuk
Thema: Re: Bewerbung Di Dez 09, 2008 12:10 pm
Hallo Réanimus,
leider muss ich Deine Bewerbung ablehnen, die Stelle des Vergelters wurde inzwischen vergeben.
Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir viel Glück auf die Suche nach einer Gilde.
MfG, Sar
Réanimus
Thema: re Di Dez 09, 2008 12:29 pm
Naja schon doof da ich mich ja schon sehr früh Beworben habe und daher Frage ich mich Ob es nicht Fair were wenn ich auch mit rein darf ich denke ja auch das der Paladin keine Bewerbung geschrieben hatt .
Sarthuk
Thema: Re: Bewerbung Di Dez 09, 2008 12:56 pm
Hallo Réanimus,
ja, ich muss mich hierfür entschuldigen. Es stimmt, unseren neuen Paladin hat keinen Bewerbung geschrieben. Es handelt sich um einen Altbekannten der seinen Account reaktiviert hat. Mit dem haben wir nicht gerechnet. Wie dem auch sei, er ist wieder voll dabei und wir haben uns für Ihn entschieden, nochmals Entschuldigung aber das kannst du sicherlich verstehen.
Soll uns aber nicht davon abhalten trotzdem was in game zu unternehmen
MfG, Sar
Réanimus
Thema: re Di Dez 09, 2008 4:00 pm
Naja ich kann das nicht so direkt verstehen da ich mich schon soooooo drauf gefreut habe mal endlich in eine richtige raid gilde zu kommen und gut raiden kann ich dachte zumindestens das ich in die gilde darf um vielleicht auch als ersatz mit zu kommen
Wildbloom Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 24.11.08 Alter : 39 Ort : nähe Stuggitown
Thema: Re: Bewerbung Di Dez 09, 2008 4:20 pm
so leid es mir tut. aber ein nein ist ein nein. und das verhalten hierbei in diesen posts bestärkt unsere entscheidung nur zunehmen.
man sollte wissen, wann ein NEIN endgültig ist, und es dann akzeptieren. Wir wünschen Dir trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Weg durch die WoW Welt.