Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Server: EU Garrosh | Fraktion: Horde
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  RaidplanerRaidplaner  

 

 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
akyvos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Dez 03, 2008 10:59 pm

Hallo Arctic Wind

Mein Name ist Healios ich spiele zur zeit einen 80ger druiden auf dem realm Norgrannon und bin in der gilde Rising Phoenix aba zur zeit habe ich die lust an dem Druiden verlohren und spiele nun meinen death knight (akyvos) auf dem realm Garrosh wo ich vor paar tagen hin gewechselt habe.

Der druide besitz full t6 bissl t3 und sonstigen krimskrams ich meine spiel erfahrung reicht nun schon 3 Jahre zurück in diesen 3 Jahren habe ich viel erfahrung gesammelt was WoW an geht.
Auf Garrosh habe ich meinen Dk und meinen Hunter rübergeholt die ich nun mit viel erfolg zum main machen möchte.

Mit dem ich naxx(60) gesehen hab mc bwl kara bt mh tk und die ganze leier natürlich auch sunwell^^
hier noch nen arsenal link zum dudu :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Norgannon&n=Healios

So genug vom Charackter nun zu mir mein rl name ist Alex ich komme aus bielefeld bin 18 Jahre alt und Arbeite zur zeit als Holtel angestellter .
In meiner freizeit treff ich mich mit freunden geh auf partys discos etc saufen was man so macht ne Very Happy

Ich will / möchte zu euch da ihr nette leute habt die ich noch net wirklich kenne und ihr genau so wie ich was erreichen wollt in den lvl 80ger zeiten .

Joa...wenn ich was vergessen habe könnt ihr mich gerne in Game anwispern und so..da ich lange in einer gilde war hab ich selten bewerbung geschrieben und bin bissl aus der übung und weis net genau was ich hin schreiben soll also man sieht sich lol!

PS: Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden !

Man sieht sich bis dann mfg Akyvos
Nach oben Nach unten
Sarthuk

Sarthuk


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 47

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo Dez 04, 2008 5:12 am

Danke für deine Bewerbung Alex, du wirst bald von uns hören Smile

MfG -Sar
Nach oben Nach unten
Stigma

Stigma


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 58
Ort : Memmingen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Dez 05, 2008 11:37 am

Heya Alex!

Unsere DK und Jäger Plätze sind recht gut gefüllt, so daß wir Dich nur schwerlich unterbringen könnten bzw. dadurch auf Synergien durch noch fehlende Klassen verzichten müssten. Zudem hast Du lediglich einen Link zu einem Ally Druiden angegeben, der zwar toll equipped ist, uns aber natürlich auf Hordenseite wenig bringt. Wir wollen schon in der kommenden ID mit Naxx beginnen, so daß Du uns mit einem (vermutlich) low Level Twink vorerst wohl so oder so keine große Hilfe sein würdest.

Leider müssen wir deswegen Deine Bewerbung ablehnen und wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Lipohl / Nico
» Bewerbung eines druidischen Druiden
» Wie sollte Eure Bewerbung aussehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: