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 T8-Style

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BeitragThema: T8-Style   T8-Style EmptyFr Jan 02, 2009 2:21 am

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=32357.0

Mage = /chicken :p

btw.

Kann mir jemand den Text (inhaltlich) übersetzen?
http://blue.mmo-champion.com/26/13908724330-give-me-a-reason-why-i-should-stil-play-druid.html
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Stigma

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BeitragThema: Re: T8-Style   T8-Style EmptyFr Jan 02, 2009 12:52 pm

Zitat :
We don't really apply a penalty to Feral tanks to make up for the fact that they have Rebirth. (We don't really apply a penalty to Prot warriors to make up for their shouts.)

I recently said in another thread that druids can do a lot of different things well and when doing those things they have a lot less overlap in abilities used than warriors, paladins and death knights. For that reason, we don't want to keep giving bears more and more abilities. We don't want druids to be the class with 120 abilities while every other class has 30. Rebirth is in your spellbook and probably on your bar (and you have probably even clicked it) even though it isn't a tanking tool like Demo Roar or Barkskin. Different classes do have different abilities, and we want to keep as much of that flavor as we can.

We want to have four classes that can main tank (given appropriate skill and gear). We're pretty close to that right now, but we'll have to see what things look like in the next tier of content. It's possible the gear available then or the types of encounters you experience change the playing field a little, in which case we'll have to make adjustments.

Ziemlich frei übersetzt:

Wir belegen Feral Tanks nicht mit einer Strafe nur um die Tatsache auszugleichen, daß sie "Rebirth" besitzen. (Wir benachteiligen auch Prot Warriors nicht, nur weil sie Schreie haben.)

Ich habe erst kürzlich in einem anderen Thread geschrieben, daß Druiden eine Menge unterschiedlicher Dinge gut können und daß sie in ihren Fähigkeiten viel weniger Überlappungen haben, als Krieger, Palas und DKs. Aus diesem Grund wollen wir Bären nicht weiterhin immer mehr neue Fähigkeiten geben. Wir wollen nicht, daß der Druide die Klasse mit den 120 Fähigkeiten ist, während jede andere nur 30 hat. Rebirth ist in Eurem Zauberbuch und vermutlich auch auf Eurer Leiste (und Ihr habt es vermutlich sogar schon mal angeklickt) obwohl es kein Mittel zum Tanken ist, so wie Demo Shout [Demoralisierender Schrei?] oder Barkskin [Baumrinde?]. Verschiedene Klassen haben verschiedene Fähigkeiten und wir wollen so viel von diesem Flair behalten, wie wir können.

Wir wollen 4 Klassen haben die Tanken können (vorausgesetzt sie besitzen entsprechendes Können und Ausrüstung). Wir sind im Moment ziemlich dicht dran, aber wir müssen abwarten wie die Dinge mit dem nächsten kommenden Spielinhalt aussehen. Es ist ist möglich, daß zukünftige Ausrüstung oder die Arten der Kämpfe die Kräfteverhältnisse etwas verändern. In diesem Fall werden wir Anpassungen vornehmen müssen.
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