Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server: EU Garrosh | Fraktion: Horde

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  RaidplanerRaidplaner  

Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milâ

Anzahl der Beiträge : 1

Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D Empty
BeitragThema: Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D   Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D EmptyDo Dez 11, 2008 8:45 pm

zuerst zu mir; Ich bin momentan noch lvl 71 und eine suesse Druiden Heilerin ;> Ich denke...das ich dieses auch sehr gut kann, sind leider auch die einzigen eigenschaften meiner kleinen Kuh. Naja und buffs geben...Ansonsten bin ich gern hilfsbereit, soweit es moeglich ist. Ab und zu 'ne kleine zicke aber daran sollte es nicht scheitern. Razz
Im Real Life bin ich 17 - Naja bald 18 (21.12. - solltet mir natuerlich gratulieren xD nicht vergessen. rendeer ) Ja und ich heiß Jacqueline...komme aus NRW - Gelsenkirchen.

Nêxuss: lvL 39 Schurke - meine bessere haelfte, sowie in-Game und im real-Life. Smile 19Jahre alt, heißt Dennis und wohnt ebenfalls in NRW - Gelsenkirchen. Ist ein Misch-Masch Schurke ôo von jedem etwas, was sich... im laufe der zeit (denke ich) noch aendert ^.^

Kasai: 79er Todesritter. Eine sehr sehr nette Person. Sehr hilfsbereit... und reißt sich fuer andere regelrecht den "Arsch" auf. In Real ist er 18 und heißt Stefan. Brauch ab und zu mal eine Schulter an der er sich aussprechen kann, ansonsten ...echt total lieb. Smile

Naja...was soll ich noch erzaehlen !? Wuerd sagen, fragt uns !? ^^

Liebe Gruesse, Milâ. albino
Nach oben Nach unten
Stigma

Stigma

Anzahl der Beiträge : 106

Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D   Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D EmptyFr Dez 12, 2008 10:50 am

Heya Jaqueline!

Leider sind wir mit Todesrittern geradezu überschwemmt und können deswegen beim besten Willen keinen weiteren mehr unterbringen. Des weiteren verstehen wir uns als Raidgilde, was zwingend ein absehbar baldiges Erreichen des Lvl 80 voraussetzt. Da dies bei Dir und Deinem Freund nicht gegeben ist, muß ich Dir eine Absage erteilen.

Viel Glück Euch dreien auf Eurem weiteren Weg!
Nach oben Nach unten

Vorstellung - von mir und meinen Jungs. :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: