Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Server: EU Garrosh | Fraktion: Horde
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  RaidplanerRaidplaner  

 

 Noch jemand da?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dready




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.12.08

Noch jemand da? Empty
BeitragThema: Noch jemand da?   Noch jemand da? EmptySo Jun 28, 2009 9:06 pm

was geht? lebt ihr noch? Sar, Mietze?!
Seppls?!


Smile
Nach oben Nach unten
Ashmal




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.11.08

Noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand da?   Noch jemand da? EmptyMo Jul 27, 2009 8:00 pm

isch :-)
Nach oben Nach unten
Sarthuk

Sarthuk


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 47

Noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand da?   Noch jemand da? EmptyFr Nov 20, 2009 8:47 pm

omgwtf, ihr lebt ja au noch?!

hätte nicht gedacht, dass Benni diese seite noch aufrecht hält^^ habe inzwischen meinen pc 2x platt gemacht und den link irgendwie verloren, zum glück hats Rike heute gefunden Smile

tja, lange her huh? was treibt ihr so, was macht das studium und die babys (@ Sebbl ....und evtl Rainer&Nicole^^) und ? Rike und mir gehts ganz gut, haben Aion angezockt (worst.mmo.ever.), haben uns einen hund gehollt Smile und sind inzwischen wieder voll ins rl intrigiert.

seit ich mitte april von WoW weg bin habe ich dead space, NFS undercover & shift, divinity II, th witcher und mal wieder monkey islnad gezockt^^ zur zeit zocke ich dragon age origins und warte fieeeeberhaft auf SW: TOR (das neue star wars mmo).

(@ Rainer: falls du das hier mal liest, kannst dich ruhig mal melden, die nummer ist die gleiche^^)


würde mich freuen was von euch zu lesen, bis denne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Noch jemand da?   Noch jemand da? Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch jemand da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: News-
Gehe zu: